Frontend Developer (w/m)

brandung GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Frontend Developer (w/m) brandung GmbH & Co. KG Köln Konzeption und Implementierung anspruchsvoller Web-Applikationen; in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklerteams, UX-Designern und Konzeptern entwickelst du stimmige Oberflächen für ein optimales Nutzerverhalten.

Nimm Anlauf Und Spring In Die Wenn Du Uns Eine Inhabergeführte Unabhängige Full-service-digitalagentur Für Effiziente Online-kommunikation Und E-business Mit Deiner Kreativität Deinen Ideen Und Fähigkeiten Unterstützen Möchtest An Den Standorten Köln Und Berlin Arbeiten Insgesamt Mehr Als 80 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Spannenden Und Innovativen Online-projekten Für Kunden Wie Ferrero C&a Porta Vivantes Galeria Kaufhof Mcfit Interseroh 1 Fc Köln Und Schalke 04 Zur Verstärkung Unseres Teams In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Frontend Developer (w/m) Als Passionierter Web Entwickler Setzt Du Dich Für Maximale Benutzbarkeit Deiner Frontends Ein Und Hast Spaß An Der Entwicklung Und Optimierung Modularer Wiederverwendbarer Komponenten Du Kannst Deine überzeugenden Konzepte Umsetzen Und Hast Immer Ein Auge Auf Die Neuesten Technologien Und Trends In Der Frontend Entwicklung Für Die Umsetzung Deiner Responsiven Und Zukunftsorientierten Webapplikationen Weist Du Ein Höchstmaß An Qualitätsbewusstsein Auf Und Entwickelst Mit Deiner Erfahrung Und Ideen Unseren Entwicklungsprozess Täglich Mit Frontend Developer (w/m) Das Ist Dein Aufgabengebiet: Konzeption Und Implementierung Anspruchsvoller Web-applikationen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklerteams Ux-designern Und Konzeptern Entwickelst Du Stimmige Oberflächen Für Ein Optimales Nutzerverhalten Performance Und Seo Hast Du Dabei Immer Im Blick Einbringen Innovativer Ideen Und Technologien Zur Qualitätssicherung Und Prozessoptimierung Das Erwarten Wir Von Dir: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Web Frontend Ein Studium Der (medien-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Den Frontendtechnologien Html5 Css3 Javascript Sowie Pre-prozessoren Wie Sass Ein Kreatives Auge Für Das Richtige Design Und Die Optimale Umsetzung Leidenschaft Für Einen Sauberen Und Semantisch Korrekten Quellcode Den Anspruch Neue Technologien Zu Kennen Und Sich Stetig Weiterzuentwickeln Erfahrung Mit Oocss Bem Und Dem Javascript Module Pattern Erfahrung Mit Workflow Automatisierungen (gulp Grunt Bower & Co) Hilfreich Sind Grundlegende Kenntnisse In Open-source Frameworks Wie Typo3 Magento Etc Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Lösungsorientiert Mit Einem Hohen Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Kenntnisse In Agilen Entwicklungsmethoden (scrum Kanban) Von Vorteil Nicht Jeder Dieser Punkte Trifft Auf Dich Zu Wir Freuen Uns Trotzdem Auf Deine Bewerbung Und Bieten Dir Passende Interne Sowie Externe Schulungen Zur Vervollständigung Deiner Kenntnisse Das Bieten Wir Dir: Herausfordernde Und Spannende Projekte Bei Unseren Namhaften Kunden Ein Breites Spektrum Neuester Technologien Und Einen Innovativen Frontend-workflow Abwechslungsreiche Aufgaben Und Eigenverantwortung Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Entspannte Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Und Raum Für Eigene Ideen Regelmäßige Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Einen Technisch Hervorragend Ausgestatteten Arbeitsplatz In Attraktiven Räumlichkeiten In Einem Altbau-traum Im Herzen Von Köln Bewerbung Wenn Du Zu Uns In Die Springen Möchtest Brauchst Du Nur Noch Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Referenzen Und Deiner Gehaltsvorstellung An Jobs@de Zu Senden Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail Zu Deine Ansprechpartnerin: Katharina Kiffe Jobs@de Gmbh & Co Kg Katharina Kiffe Hansaring 78 50670 Köln T +49221913920-0 F +49221913920-29 Webentwickler Web-Entwickler Fachinformatiker Informationsdesign Medieninformatiker Medienwirtschaft Mediendesigner Köln Brandung Web ECommerce Mediengestaltung Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesign Marketingdesign Grafiker Webgestaltung Front-End Frontend Developer (w/m) Konzeption Und Implementierung Anspruchsvoller Web-Applikationen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklerteams UX-Designern Und Konzeptern Entwickelst Du Stimmige Oberflächen Für Ein Optimales Nutzerverhalten Köln Webentwickler Web-Entwickler Fachinformatiker Informationsdesign Medieninformatiker Medienwirtschaft Mediendesigner Köln Brandung Web ECommerce Mediengestaltung Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesign Marketingdesign Grafiker Webgestaltung Front-End

Projektmanager (w/m) Online

Personalreferent (w/m)

Frontend Developer (w/m)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Referentin / Referent (w/m/d) Projekt Schienenknoten Stuttgart 2040
   Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg (Stuttgart)

Verkaufsberater:in für Agrar- und Landtechnik (m/w/d)
   Philipp Jürgens (Wewer)